Kraft- und Ausdauertraining Place to be strong

Für uns steht Ihre individuelle Betreuung und Begleitung an erster Stelle, denn Ihre Zeit ist wertvoll. Deshalb liegt unser Fokus auf einer möglichst hohen Effizienz Ihres Trainings. Bei uns trainieren Sie nicht nur einfach darauf los, sondern nach Plan. So ist sichergestellt, dass Sie schnellen Trainingserfolg spüren und sehen.
Vereinbaren Sie noch heute Ihr persönliches Beratungsgespräch, um sich von unseren professionellen Dienstleistungen und Services überzeugen zu können.


Aktuell Brandheiss im Fitness


Neujahrskampagne – Mitglieder werben Mitglieder

Garantiert abnehmen

In 4 Wochen bis zu 10% Körperfett reduzieren. Airport Fitness führt ein Stoffwechsel-Programm durch und sucht 50 untrainierte Personen (m/w).

Hier unser aktuelles Angebot zum Jahreswechsel :

NEUJAHRSKAMPAGNE


ONE TO ONE TRAINING

Personal TRAINING

Das PERSONAL TRAINING ist "focused on you". Die individuelle Betreuung und Begleitung steht in diesem Training an erster Stelle. Unser Fokus liegt auf einer möglichst hohen Effizienz.

Das Angebot zum Personal-Training:
PERSONAL TRAINING

Muskelaufbau

Möchten Sie straffer und durchtrainierter erscheinen und sich rundherum wohl fühlen?

Je mehr Muskulatur Sie aufbauen, desto höher ist der energetische Grundumsatz und desto mehr Körperfett reduzieren Sie.
Lassen Sie sich persönlich beraten, welche Art Training an unseren modernen Kraftgeräten für Sie am geeignetsten ist und wie Sie Ihre Muskelgruppen durch gezielte Bewegungsabläufe stärken. Entschlüsseln Sie ihr Potential und beugen Sie so Verletzungen vor.

Herz-Kreislauf-Training

Das Ausdauertraining trägt wesentlich zur Entwicklung und Aufrechterhaltung eines guten Gesundheitszustandes bei und sollte fester Bestandteil Ihres Trainingsplans sein.
Bereits nach wenigen Einheiten verbessern sich Ihr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.
Bewegen Sie sich richtig sowie ausreichend auf unseren modernen Ausdauergeräten von LifeFitness und beugen Sie so Erschöpfungserscheinungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Personal Training

Entwicklen Sie mit unserer Hilfe und individueller Betreuung Ihr persönliches Programm, um Schritt für Schritt, Kraft und Ausdauer zu gewinnen und langfristig zu erhalten. So ist sichergestellt, dass Sie schnellen Trainingserfolg spüren und sehen.

Neueste Trainings- und Fitness-Ansätze werden in Ihr individuelles Trainingsprogramm integriert und mit modernsten Fitness- und Cardiogeräten umgesetzt.

TRX - Suspension Training

Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt und beruhen auf dem Prinzip der Instabilität. Dabei können ganze Bewegungsabläufe simuliert werden. Durch diesen Aspekt wird neben der Kräftigung der Muskeln auch die Muskelkoordination gefördert. Das Besondere an dieser Art von Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining ist, dass die Tiefenmuskulatur stark trainiert wird. Aufgrund der instabilen Lage, die der Körper beispielsweise in der Schräglage einnimmt, ist er stets gezwungen gegen die Schwerkraft zu arbeiten.

Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel ist DAS Kernstück des milon Trainingsprinzips. In nur 17,5 Minuten - das ist ein Zirkeldurchgang - ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist. Im milon Kraft-Ausdauer-Zirkel trainieren Sie in einem Durchgang die komplette „Leibgarde“ der Wirbelsäule – Oberkörper, Rumpf, Beine. Zwei Ausdauereinheiten auf einem Crosswalker und einem Ergometer stärken den wichtigsten Muskel, das Herz.

Weitere Infos zu Milon finden Sie hier >>

QualiCert zertifiziert

Eine Mitgliedschaft im Airport Fitness ist QualiCert zertifiziert. Profitieren Sie von bis zu CHF 800.– Zuschuss durch Ihre Krankenkasse für Ihr Jahresabonnement.

Ob Ihre Krankenkasse Sie unterstützt sehen Sie hier:

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